Unsere Mitgliederversammlung mit Frühstück
Mitgliederversammlung am 28.02.2026
Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung der Landfrauen, durften wir uns über eine große Beteiligung freuen. Zahlreiche Landfrauen sind zusammengekommen, um gemeinsam einen schönen und geselligen Vormittag zu verbringen.
Besonders das liebevoll vorbereitete Frühstück, das von den Landfrauen für die Landfrauen zubereitet wurde, ließ keine Wünsche offen. In gemütlicher Atmosphäre wurde gemeinsam gegessen, erzählt und viel gelacht.
Neben dem leckeren Frühstück, wurde auch auf das vergangene Jahr 2025 zurückgeblickt. Dabei erinnerten wir uns an viele schöne gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen. Es wurde nicht nur erzählt und gelacht – zwischendurch wurde sogar getanzt und die gute Laune in vollen Zügen genossen.
Es war ein rundum gelungener Vormittag, der einmal mehr gezeigt hat, wie wertvoll die Gemeinschaft der Landfrauen ist.
Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Begegnungen und gemeinsame Veranstaltungen im Jahr 2026.
Bildquelle: Eigene Aufnahme




